Startseite Foren Politik - Zentrale Politiker für ihren Job geeignet ? Antwort auf: Politiker für ihren Job geeignet ?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 14:28

    Man kann aber auch so "flexibel" sein, dass man unstet oder unberechenbar wirkt. Es sieht alles so improvisiert aus.

    Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es improvisiert ist. Manchmal muss man(n)/frau auch improvisieren. Unstet und unberechenbar – auch ja – wenn ich mir die Welt oder auch nur Europa mit den Regierenden und ihren Taten anschaue, dann ist diese Welt unstet bzw. unberechenbar.

    Da können auch Entscheidungen, die von heute auf morgen getroffen werden müssen, genauso wirken.

    Ich möchte mit keiner der jetzt im Fokus stehenden Damen tauschen. Und da ich keine der Damen für so dumm halte, dass sie nicht wissen was da auf sie zukommt haben sie meinen Respekt, dass sie sich den Verantwortungen stellen. Unabhängig davon wie sie dann alles meistern.

    Aus meiner Sicht ist es nicht nur der Gleichstellung geschuldet dass Frauen vorne stehen. Ich habe in meinem Berufsleben so manchen "Schisser" erlebt, der sagte – DAS tue ich mir nicht an. Bin sicher, davon gibt es auch einige in der Politik. 😉

    GeSa

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.