Startseite Foren Politik - Zentrale Politiker für ihren Job geeignet ? Antwort auf: Politiker für ihren Job geeignet ?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 10:27

    Stimmt,Wattfrau, eine Meinung ist das eine und da habe ich auch nichts zu zusagen.

    Die Feststellung die Gründe der Akk zu kennen ist das Andere. Ebenso, schön, dass Du weißt, dass Liebich was anderes meint. Da kommt das viel zitierte einer Userin zum tragen: Der Empfänger bestimmt die Botschaft.

    @Tisnet, natürlich hinhören, Tisnet, doch auch darüber nachdenken, weshalb Änderungen erfolgen. Und da ich noch nicht gehört habe, dass AKK den Vorsitz aufgibt, sehe ich die "Katz" auch nicht.

    Nochmals ich sehe flexible Entscheidungen, die die Situationen erfordern. Ob es die richtigen Entscheidungen sind kann und wird immer nur die Zeit zeigen.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen