Startseite Foren Politik - Zentrale Die Zerstörung der CDU Antwort auf: Die Zerstörung der CDU

  • happyday

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 11:52

    "Ja Ragtime, du Schlaumeier…"Prinzessin1

    Es erstaunt mich immer wieder mal, wer hier wen persönlich zu kennen scheint. 🙂 Wie sonst kann ich Mensch(en) be-urteilen ? Scherz beiseite…
    Für alle, die sich für Zusammenhänge, auch wie und warum Geschehenes verdrängt wird, wirklich interessieren, denen empfehle ich das Buch:
    "Deutschlands Chance – Mit dem Schatten versöhnen" von Barbara von Maibom
    Ja, es ist keine leichte Kost und ja, ich habe ein persönliches Interesse daran, dass viele – auch aus unserer Generation – das Buch lesen.
    Ohne wirkliches Verstehen, was konnte warum passieren, ohne Versöhnung mit der Vergangenheit bleiben Menschen in Schuldzuweisungen "stecken". Bewusst oder unbewusst, das macht keinen Unterschied…

Verstoß melden

Schließen