Startseite Foren Enkelkinder ...hat eben keine Lust... Antwort auf: ...hat eben keine Lust...

  • rooikat

    Teilnehmer
    29. Dezember 2019 um 11:21

    Wenn DU dich auf den Weihnachtsmarkt gefreut hast

    @ Moksha, wirst Du jetzt nicht ungerecht bzw. sogar anmaßend?

    Wenn ich richtig verstanden habe, war der Besuch abgesprochen ( Sie freute sich angeblich auch darauf und so fuhr ich zur ausgemachten Zeit zu ihr.).
    Und darum geht es hier!
    Dürfen sich die Begleiter, wer auch immer, nicht auf ein gemeinsam geplantes Erlebnis freuen? Auf die Absprache verlassen können?
    Sollten Deiner Meinung nach Kinder(nicht nur) eine gemeinsame Planung, wenn weitere Personen involviert, nach Lust und Laune einfach ohne triftigen Grund negieren?

    Gestatte, ich finde Deine Ausführungen in Bezug auf den Spruch in der VK misslungen.
    rooikat

Verstoß melden

Schließen