Startseite Foren Enkelkinder ...hat eben keine Lust... Antwort auf: ...hat eben keine Lust...

  • Manjana

    Teilnehmer
    27. Dezember 2019 um 12:41

    Hat Dein Sohn Dir wenigstens ein Alternativangebot .. z.B. bleib doch und iss mit uns zu Abend .. gemacht? Dann hätte man persönlich nochmal darüber reden können, woher die plötzliche Unlust kommt. War da am Tag etwas, was sie die Lust verlieren ließ.

    Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Wer will denn so gestimmt schon einen Weihnachtsmarkt besuchen. Omas sind eben auch Menschen! Die eine kann sich einfach darüber hinwegsetzen und sagen, was interessiert mich die Unlust meines Enkelkinds, die andere nicht.

    Schade, dass es Eltern gibt, die Liebe und freien Willen mit totaler Inkonsequenz verwechseln. Das kann dann später schon mal schwierig werden.

    Klimbimba, alle Achtung für Deine Tochter! 😉

Verstoß melden

Schließen