Startseite Foren Enkelkinder ...hat eben keine Lust... Antwort auf: ...hat eben keine Lust...

  • Lavendelheide

    Teilnehmer
    27. Dezember 2019 um 11:32

    Meiner Meinung nach darf man sich nicht zuviel um die Enkelkinder kümmern. Wenn die Eltern so eine Erziehungsmethode haben, die mir nicht paßt, würde ich mich ein wenig zurückziehen und da ein wenig egoistischer denken.

    Ich habe 2 Familien zum Vergleich. Die einen sind sehr streng und die anderen lassen mehr oder weniger alles so laufen.
    Ja und nun sind die Kinder 13 und 17 Jahre bei den strengen Eltern und ganz tolle Kinder, die viele Interessen haben und sich alleine beschäftigen können.
    Die anderen müssen immer bespielt werden, sonst ist es langweilig. Sie sind zwischen 18, 13 und 10 Jahre alt. Die 18jährige hat gerade Abitur gemacht und will nun erst einmal 1 Jahr chillen.
    Wo gibt es denn so etwas?? Da bin ich espannt, wie das so weiter geht!!!

Verstoß melden

Schließen