Startseite Foren Enkelkinder Leben mit Enkelkindern Antwort auf: Leben mit Enkelkindern

  • Seniora

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 15:18

    Liebe amy

    fühl dich mal lieb umarmt!

    Eine noch schöne lange Lebenszeit wünsche ich dir
    und beglückwünsche dich zu deinen Ansichten!

    Ich erlebe nun schon,wie meine Urenkel leben lernen dürfen und bewunder Enkeltöchter- und Enkel-Väter!!

    Die sehr tempermentvolle übernächste Generation
    darf ich entwickeln,ohne Schläge und Gebrüll 😉
    Trotzdem bekommen sie absolute Grenzen gesetzt,die sie nicht immer so ganz gerne akzeptieren.
    Aber sehr viel Liebe und Geduld und erforderliche Erklärungen bringen sehr gute Erfolge.

    Die am nächsten Wohnenden erleb ich öfter,3 Buben,5,un die Brüder zweijährige Zwillinge…….

    …sehr temperammentvoll.aber so zum Knuddeln!

    und zu deiner Erkrankung möchte ich sagen:
    auch ich habe seit 10 Jahren diesen nicht gewollten "Untermieter"….

    da lernt man,wie wichtig jede Minute gelebtes Leben ist und wird sehr dankbar.

    alles,alles Gute für dich!

    Seniora

Verstoß melden

Schließen