Startseite Foren Menschenkenntnis Besorgte Menschen Antwort auf: Besorgte Menschen

  • Moksha

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 16:31

    Ich antworte mal auf dich, Syringia, obwohl mein Beitrag "allgemein" ist.

    Da das Thema ja für alle Menschen gilt und nicht auf das Forum beschränkt ist.

    Ja, ich erlebe, dass Menschen verspottet werden, die sich an Empfehlungen halten und etwas vorsichtiger als noch vor einer Woche mit der Situation umgehen.

    Meine Schwiegertochter zum Beispiel wurde ausgelacht, weil sie sehr traurig darüber ist, dass sie nun aus Vorsicht ihren Vater nicht besucht, besuchen wird, den mein Enkel sonst täglich sah.

    Grundsätzlich wird ja empfohlen, Kinder nicht mehr mit Großeltern zusammen zu bringen, wegen des Alters der Großeltern .

    In meiner Stadt darf seit heute niemand mehr in Busse oder Straßenbahnen vorne einsteigen und die Busfahrer dürfen keine Fahrkarten mehr verkaufen.
    Ich habe auf der Hin-und Rückfahrt erlebt, wie die Busfahrerin verspottet und beschimpft wurde von einigen Fahrgästen.

    Es gibt eben Menschen die so tun, als wäre alles wie immer…

Verstoß melden

Schließen