Startseite Foren Menschenkenntnis Einbildung oder Wirklichkeit? Antwort auf: Einbildung oder Wirklichkeit?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 12:52

    Wenn ich so an meine jungen Jahre denke, da war eine Frau von 50 Jahren alt. Und so sah sie auch aus.

    Novis, vielleicht hättest Du früher eine Brille tragen sollen. 😉 🙂

    Ich erinnere mich an den Bekanntenkreis meiner Eltern und meine Mutter, die waren mit 50 alle gepflegt, gut angezogen und sahen entsprechen auch mit 60 und 70 Jahren noch gut aus.

    Und mal ganz ehrlich, heute sehe ich so manche 20/30-jährige, da denke ich ein wenig mehr Achtsamkeit könnte nicht schaden. Genauso wie ich schon 70-jährige gesehen habe, bei denen ich sagen würde – weniger ist mehr. 😉

    Ja, SFath und Manjana, daran was ihr darstellt hat sich anscheinend nichts geändert. 🙂

    GeSa

Verstoß melden

Schließen