Startseite Foren Menschenkenntnis Plauderkassen Antwort auf: Plauderkassen

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    13. Dezember 2019 um 8:48

    Da bist du ja endlich mal wieder, liebe Ziggy! Zurück von großer Reise? Hatte dich schon vermisst…
    Bei uns im Ostseebad geht das ohne Weiteres mit den 'netten Worten', auch während der Saison trotz ungeduldiger Touries. Im Winter natürlich noch besser, da entwickelt sich manchmal ein richtiges Gespräch, besonders, wenn man allein an der Kasse ist. Denn inzwischen kennt man ja alle Kassiererinnen und die mich auch nach 16 Jahren Ostsee. Finde ich gut. Schönen Tag – Ricarda
    PS. 9.54 – dadurch wird ja für die Wartenden keine Zeit verschwendet, da die 3 netten Worte während des Einscannens und Einpackens gewechselt werden.

Verstoß melden

Schließen