Startseite Foren Antwort auf:

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 19:16

    Damit hast du natürlich recht:
    Von mir gibt es weder bei Wiki, oder in einem Journalistenverzeichns, noch im Telefonbuch, Mitgliederlisten von Vereinen oder Parteien irgendwelche Angaben.
    Aber die Redaktion des FfS hat so einiges von mir.
    Nur eine Vita wollten sie nicht auch noch. 😉

    Ansonsten sind, schon a.g. meines Alters, alle Erziehungsmaßnahmen längst abgeschlossen.
    Nicht aber die eigenen Bemühungen, mein Allgemeinwissen, menschliche und politische Bildung und was mich sonst noch so ausmacht, zu erweitern. Also nix mit Stillstand.

    Aber warum stört dich eigentlich meine Anwesenheit dauernd? Oder verleitet dich zu "bemerkenswerten" Anmerkungen? Hinterher wird es dann gelöscht, oder?

Verstoß melden

Schließen