Startseite Foren Antwort auf:

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 13:28

    Dabbes, ich kann Dir die Antwort nur halb geben. Du weißt doch, daß vor kurzem zwischen Joschele und mir ständig die Rede von Adorno war. Ich habe also im Internet geschaut, welchen Text ich von Adorno hier reinsetzen kann.Ich weiß gar nicht mehr, ob ich etwas Gescheites gefunden habe, um es hier reinzusetzen. Jedenfalls in diesem Zusammenhang habe ich über den F-Test gelesen, daß er inzwischen nicht mehr verwendet wird. Leider kann ich Dir die Quelle nicht mehr angeben. Und ich hab auch keine Ahnung mehr, wer dies schrieb.Ich schrieb ja auch nicht "ich weiß es", sondern "soviel ich weiß".
    Zwar wußte ich, daß es so einen F-Test gibt, aber ich habe ihn nie gesehen.Er hat mich nicht interessiert, genauso wie mich die anderen Tests nicht interessieren, die Gründe hierfür nannte ich bereits.
    Gruß zi

Verstoß melden

Schließen