Startseite Foren Menschenkenntnis "Unter Nackten: Tantra und die Suche nach Veränderung" Antwort auf: "Unter Nackten: Tantra und die Suche nach Veränderung"

  • Pitti65

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 18:02

    Wie wäre eine "Bravo" für Menschen ab 50 🙂 das finde ich die originellste Antwort…von SusiSoho 🙂 🙂 🙂
    Die Jahrtausende alte Körpermassage in Indien ist wunderbar… und ich habe mit meinen Kindern die indische Babymassge gemacht nach dem Buch:
    "Sanfte Hände" die traditionelle Kunst der indischen Babymassage von dem französischen Arzt Frederick Leboye, war auch für mich ein tolle Erfahrung…vor fast 40 Jahren…
    In der indischen Kultur ist das ein Lernen von Kindheit an…und selbstverständliche Ausbildung…natürlich wenn es denn manch einem Paar hilft besser miteinander umgehen zu können ist doch so ein Seminar auch gut… aber zu teuer…für jedermannn…
    Achtsamkeit und Achtung einen liebvollen Umgang mit dem Partner wird ja auch bei uns empfohlen und der Phantasie sind keine Genzen gesetzt…
    ja MadameC interessantes Thema für Senioren, die die Bavo noch nicht hatten, nicht kannten…

Verstoß melden

Schließen