Startseite Foren Menschenkenntnis "Unter Nackten: Tantra und die Suche nach Veränderung" Antwort auf: "Unter Nackten: Tantra und die Suche nach Veränderung"

• Madame.C

Teilnehmer
    13. August 2019 um 19:16

"Gemeinsamkeit oder auch gewisse aber begrenzte körperliche Nähe mit anderen Menschen kenne ich vom Sport …
    Deshalb wäre diese Art Tantraerfahrung nix für mich "

@philosophin – Vor einem Tantra-Ritual, der körperlichen Vereinigung von "Sonne und Mond" gibtst Du zuvor Deine Persönlichkeit auf. Du verehrst im Anderen den göttlichen Aspekt. Das macht es erst möglich, falls Dein Ego es nicht blockt, eine auch fremde Person wertfrei zu akzeptieren, für die Dauer des Rituals.

Es ging mir hier nicht um eine Lektion über Tantra, ich stellte eine Doku über Tantra-Massage zur Diskussion, in der auch ältere TeilnehmerInnen mutig Neuland erkundeten.

Darüber hinaus – kein Thema für Senioren hier. Der Zug hat um Jahrzehnte Verspätung!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.