Startseite Foren Menschenkenntnis Zum Thema Graue Haare Antwort auf: Zum Thema Graue Haare

  • Pitti65

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 22:11

    Mit 60 wollte ich immer weisse Haare haben. Nun werde ich 77 und jetzt werden sie langsam grau…??? aber Farbe kommt für mich nicht in Frage. Einmal versuchte ich mit Henna meine Haare rot zu färben… aber der ganze Aufwand und gefallen hat es mir dann auch nicht, schade um die Zeit und beim Friseur um's Geld auch noch…so viel chemie auf dem Kopf kann ich nicht vertragen…bis heute konnte mir kein Mensch, kein Arzt und kein Friseur…genau sagen warum manche mit 40 schon weisse Haare, und andere mit 80 immer noch nicht…LG Pitti65 heute 76 bald 77 lediglich Tauperle (wo auch immer Du jetzt bist) erzählte mir, sie habe in einm chinesischen Buch etwas darüber gelesen???sie fehlt mir hier…

Verstoß melden

Schließen