Startseite Foren Menschenkenntnis " Diese Idioten treffen Entscheidungen für Frauen in Amerika." Antwort auf: " Diese Idioten treffen Entscheidungen für Frauen in Amerika."

  • Madame.C

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 15:49

    "Wer die Ursachen einseitig den Männern zuschiebt …"

    Also diese Bemerkung kann ich innerhalb dieser Diskussion nicht unwidersprochen so stehen lassen @Joschele.

    Frauen vergewaltigen sich nicht selber, weder im Kriegsgeschehen noch in Beziehungen und Jugendliche, Kinder z. B. eine 11jährige schwängern sich nicht selber.

    Aber Männer in Amt und Würden 🙁 maßen sich an, nicht die Verursacher, nämlich ihre Geschlechtsgenossen zu verurteilen, sondern das Recht der Opfer zu beschneiden und damit diese nochmal zum Opfer zu machen.

    Die Ursachen für die Neurosen enttanden aus unterdrückter Sexualität sind nun mal hier nicht das Thema. Egal ob Männer oder Frauen die Frustrierten sind.

Verstoß melden

Schließen