Startseite Foren Menschenkenntnis " Diese Idioten treffen Entscheidungen für Frauen in Amerika." Antwort auf: " Diese Idioten treffen Entscheidungen für Frauen in Amerika."

  • Madame.C

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 3:22

    "Männer sollten für Gesetze über Abtreibung stimmlos bleiben"

    schrieb ich eingangs @Joschele. Und weil Du unsere gemeinsame Auffassung betreffs Konsequenzen unterdrückter Sexualität erwähntest möchte ich dazu bemerken, dass jene Männer mit ihrer rigiden Anti-Abtreibuingsforderung m. E. zu jenen gehören, die neurotisch reagieren eben wegen mangelnder sexueller Lusterfahrungen und einem unerfüllten Liebesleben. Betrifft auch die weiblichen Vertreter des "Kampfes für das Leben".

    Auch die Gesetze zur Bestrafung Homosexueller bis zu deren Vernichtung wurden von verklemmten angstbesessenen Männern gemacht, wenigstens die Zeiten sind vorbei.

Verstoß melden

Schließen