Startseite Foren Themen des Tages Rückzug...? Antwort auf: Rückzug...?

  • SFath

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 11:05

    Stimmt!
    Nicht jeder ist auch ein Showstar, der das Rampenlicht geradezu sucht.
    (Obwohl es auch solche gibt, die sich in die Öffentlichkeit drängen)

    Prof. Drosten muß einer breiten Öffentlichkeit, die eben nicht nur aus Medizinstudenten besteht, möglichst allgemeinverständlich Zusammenhänge und ggf. neue Erkenntnisse vermitteln.
    Das allein stelle ich mir schon nicht gerade einfach vor.

    Wenn er es trotzdem macht, bleibt seine Arbeit keineswegs liegen, denn mit ihm arbeitet ein Team, das weiter an seinem Platz tätig ist.

    @Irmgardis
    Professor Norbert Bolz ist Medien- und Wirtschaftsprof. und dürfte von Virologie und Epidemiologie soviel Ahnung haben wie mein Hund.
    Seine "systemkritische Meinung" verbreitet er vorwiegend in einschlägigen Medien.
    Wer´s mag, dem gefällt es.

Verstoß melden

Schließen