Startseite Foren Themen des Tages Der nächste Schritt .. Antwort auf: Der nächste Schritt ..

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 16:32

    Ja, Manjana, doch auch dieser Satz sollte nicht übersehen werden:

    Der Generalsekretär der Brandenburger CDU, Gordon Hoffmann, wies die Kritik zurück: „Unsere Abgrenzungsbeschlüsse bleiben gültig, wir dürfen uns aber nicht durch die AfD erpressbar machen.“ Dass AfD und NPD ihre Stimmen nicht zusätzlich zu einer Mehrheit abgegeben hätten, sondern als Zünglein an der Waage zum Mehrheitsbeschaffer wurden, ändere daran nichts.

    Dazu wenn ich "Pro" lese sehe ich doch bereits eine starke rechts, von mir aus auch überpatriotische, Bindung dieses Vereins.

    Jedenfalls stimme ich der Aussage Hoffmanns zu. Wenn sich die Politik davon beeindrucken lässt erreichen die Rechten auch was sie wollen! Es kann nicht ein, dass jetzt bei jeder Abstimmung erst berechnet wird – was wenn die AfD……

    GeSa
    Nachtrag: Mal abgesehen davon, was ich von Bundesländern halte, die einerseits sich als abgehängt, benachteiligt und unverstanden erkennen und dann Möglichkeiten (siehe auch Tesla) vehement verhindern!

Verstoß melden

Schließen