Startseite Foren Themen des Tages Die Linken und die Mitte Antwort auf: Die Linken und die Mitte

  • Manjana

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 15:53

    Hhmm, muss mich jetzt hier nochmal anhängen. Der Beitrag von Blue ist weg. Als ich meine Antwort, abschicken wollte, war meiner auch weg.

    Also noch´n Versuch. 😉

    Für mich gehören zum über den Tellerrand schauen auch diese Dinge, die m.E. verständlich machen, warum Die Linke für viele Menschen noch schwierig bis unerträglich ist. Dass damit gelebt werden muss steht außer Frage. Der Mehrzahl der Bürger fällt das sicher auch leichter als den Betroffenen.

    Was die CDU dort in ihrer Angst vor dem feststehenden Sinkflug bei Neuwahlen veranstaltet ist kaum zu fassen. Dass es einzig an Mike Mohring liegt, denke ich weniger. Er muss es noch nach draußen transportieren. Aber zu verlieren hat er ja nicht mehr viel. Die Reaktion der Frau Lieberknecht auf das unmögliche Gerangel finde ich allerdings verständlich und gut.

Verstoß melden

Schließen