Startseite Foren Themen des Tages Die Linken und die Mitte Antwort auf: Die Linken und die Mitte

  • philosophin

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 13:28

    @bluebird,
    dann mach dich mal schlau über all die ideologischen Konzepte der jungen Linken.

    Destabilisierung der Gesellschaft und ihrer hoheitlichen Institutionen z.B. Polizeireviere angreifen und zerstören bereitet den Boden für Willkür aller Art . Da ist schon allerhand im Gange.
    Begründung und Ziele sind andere als bei den Revanchisten wie z.B. Höcke .

    Jede Art von Gewalt im öffentlichen raum destabilisiert eine Gesellschaft wenn sie sich entfalten kann und nicht von der Staatsmacht eliminiert wird . Da entsteht politisches Vakuum und damit Freiraum für extreme 1Bewegungen aller Coleur denen eins gemeinsam ist: sie legitimieren die Anwendung von Gewalt gegen Menschen.

    Geschichtsrevisionismus ist was anderes. Da bin ich mit dir einverstanden. Das geht nicht.

    Schönen Tag
    phil

Verstoß melden

Schließen