Startseite Foren Themen des Tages Coronavirus Antwort auf: Coronavirus

  • Paesi

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 20:14

    Gut, vielleicht sehen wir etwas anderes.

    ARD-Berichterstatter Herr W. schreibt: Sie veröffentlichten ein Foto, das angeblich ein neu gebautes Spezialkrankenhaus in Wuhan zeigen soll.
    (und zwar "gestern")

    Im Spiegellink vor 4 Tagen sehe ich nur die Baustelle und im Video ein Bild zur Zeit des SARS-Ausbruchs 2002/2003, wo 2003 ein KH in einem Vorort von Peking innerhalb einer Woche errichtet wurde. Das Foto zeigt, dass das geplante KH ähnlich aussehen soll – nichts von einem angeblichen schon fertigem Bau.

    Als "Zugespitzt" bezeichnete ich meine Aussage „Klingt wie der Untergang Chinas“ auf Grund des Artikels. Zugegeben, mehr oder weniger geschickt ausgedrückt.

Verstoß melden

Schließen