Startseite Foren Themen des Tages Daraus kann was Großes werden. Antwort auf: Daraus kann was Großes werden.

  • Manjana

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 10:00

    So zu rechnen ist da gar nicht notwendig. Bliebe man allein bei den 330 Mia. aus 2017, bei denen es sicher nicht geblieben ist, zieht die Baubranche mit knapp 130 Mia.(38-39%) ab, dann entfallen auf alle anderen zusammen? Übrigens steht es auch in dem von Dir eingestellten Link, dass die Baubranche am höchsten beteiligt ist. Und wer da noch gut im Rennen ist sind die Handwerker. Wer bekommt heute noch einfach mal so Handwerker? Also von 90% des Gesamtschadens durch Putzarbeit kann absolut keine Rede sein.

    Aber wir sind hier wirklich weit ab vom eigentlichen Thema.

    Was Frau Merkel da geschafft hat, dürfte ein weiterer Meilenstein ihrer politischen Laufbahn sein. Sollte es Fortschritte geben, ja sogar wirklich erfolgreich sein, wäre das großartig. Die Zeit wird es zeigen.

Verstoß melden

Schließen