Startseite Foren Antwort auf:

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Dezember 2019 um 14:45

    Vielen Dank Dabbes für diesen sehr interessanten aber auch sehr bedrückenden Link.
    Festzustellen bleibt dass mit Hasstiraden ala Noll niemals Gräben überbrückt werden. Ich meine dass derartig unwahre und falsche Statements dem weiteren Anwachsen des Antisemitismus in Deutschland einen beklagenswerten Vorschub leisten..

    Hier ein Ausriss der
    Jüdischen Allgemeinen:

    „ Die Jüdische Allgemeine:

    „Merkel erklärte die Sicherheit Israels zu einem Teil der deutschen Staatsräson. 2014 ehrte Präsident Schimon Peres die Kanzlerin mit der höchsten Auszeichnung Israels, der »Ehrenmedaille des Präsidenten«.
    Für ihre Bemühungen um Dialog und Versöhnung erhielt sie drei Ehrendoktorwürden israelischer Universitäten und zahlreiche Auszeichnungen jüdischer Organisationen, jüngst den Theodor Herzl-Preis des Jüdischen Weltkongresses. Den Kampf gegen Antisemitismus sieht sie als Lackmustest für die Verteidigung der Grundwerte, auf denen Deutschland und Europa fußen.“

Verstoß melden

Schließen