Startseite Foren Antwort auf:

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    20. November 2019 um 22:42

    ….hallo,

    wenn ich so etwas lese, spekuliere ich nicht, über die Beweggründe, stelle nur fest, dass nicht jeder, mit unserer Zeit klar kommt, was viele Gründe haben kann.

    Ich denke nicht, dass die Zeiten früher, wesentlich anders waren.

    Aber durch die Masse der Medien, durch die Berichterstatter, die davon leben, eine Sensation nach der anderen abzuliefern, ist die Verbreitung dessen, was geschieht, kaum noch zu verhindern.

    Was ich jedoch denke, wenn ich solche Botschaften vernehme – ist, dass ich sehr dankbar bin, so zu sein, wie ich bin. egal, wie schräg, ich – Dritten erscheinen mag, bei allem Druck und Frust, noch zurück ins Gleichgewicht zu finden, empfinde ich, als ganz persönliche Gnade.

    Da mir die Täter nicht persönlich, bekannt sind,hüte ich mich vor Verurteilung, bedauere Opfer und Täter.

    Yade

Verstoß melden

Schließen