Startseite Foren Themen des Tages Zwischenfall in Hamburg Antwort auf: Zwischenfall in Hamburg

• Cordy

Teilnehmer
    12. November 2019 um 12:22

Wenn ich hier lese, wie sehr sich so mancher Deutscher, oder besser gesagt, privilegierter Weißer aufbläht und sich mit seiner politischen Meinung gegen die –Gott sei gedankt- noch nachdenkenden Mitforisten, darstellt, kommt bei mir die Galle hoch!!!
    Anstatt sich zu fragen, welchen Mist habe ich vor meiner eigenen Tür, ….trete ich doch lieber auf die, die sich am wenigsten wehren können.
    Welche Gesellschaft lebt durch den fetten Waffenverkauf denn so gut?! Wer fischt das Meer vor Afrika leer mit seinen Trawlern und wird sogar noch von der Marine beschützt, damit die bösen, bösen Männer sie nicht kidnappen und eventuell umbringen? Wer räubert die afrikanischen Bodenschätze aus und zahlt mit alten Klamotten und Müll dafür? Auch davon profitiert doch nur unsere Wirtschaft. Und jetzt kommt mir ja nicht mit der Masche, ihr seid nicht die Wirtschaft und könnt nichts ändern.
    Wie benehmen sich denn die „tollen“ Ballermann Reisenden in Spanien?! Da kann man sich ja wohl nicht rausreden und sagen, das sind wir nicht! Und deshalb gehen wir auch weiter wählen oder doch nicht!?
    Ich finde es traurig, dass Verstorbene auf der Straße, im Park, im Müll, oder wo auch immer abgelegt werden um eventuell Kosten zu sparen!!
    Darüber sollte man sich eher GEDANKEN machen und eventuell NICHT mehr WÄHLEN gehen!!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.