Startseite Foren Themen des Tages Das Zitat Antwort auf: Das Zitat

  • Florena

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 13:24

    @ingo.x

    Stimmt ingo, das hatte ich auch gelesen. Scheinbar erwartet man in der Zwischenzeit, dass Deutschland alles regelt. So genau komme ich noch nicht dahinter. Könnte auch daran liegen, dass die Mehrheit der Bevölkerung ja mit allem zufrieden war, was z. B. die Bundeskanzler/in und Co. so trieben, so dass man sie gewähren ließ in der Annahme, wird schon alles so richtig sein.
    Vor dem Internet gabs ja auch nicht die Möglichkeit sich so vielfältig zu informieren. Dann auch immer die Frage heute, was ist richtig und was ist falsch berichtet. Einfach dieses herauszufinden ist es nicht und erfordert viel Zeit. Und wer hat diese Zeit? Höchstens noch Ruheständler und auf deren Meinung verzichtet der Rest der Welt.
    Ja, Bahr hatte recht. Auf die Leisen wird leider wenig gehört. Daher ist mir das Zitat erst gestern aufgefallen und für gut befunden.

Verstoß melden

Schließen