Startseite Foren Themen des Tages Das Zitat Antwort auf: Das Zitat

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 11:20

    Klasse, jetzt weiß ich endlich was Dabbes meint, wenn er von Gouvernanten spricht!

    Beitrag von Florena vom 06.11.2019, 21.17 Uhr
    Re: Re: Das Zitat

    @Cocco, was ist eigentlich mit Dir los? Dein Verhalten lässt die letzten Tage sehr zu wünschen übrig und ich frage mich, warst Du schon immer so oder ist es eine geistig-seelische Negativerscheinung in fast allen Foren zu streiten, auch wenn dazu gar kein Anlass besteht?
    Hier war dieser Thread bis heute friedlich, jeder schrieb seine Gedanken dazu und keiner hat den anderen bei anders denkender Auslegung des Themas angegiftet oder gar angefeindet. Du tust es.
    Reiß Dich doch mal zusammen und verhalte Dich nicht wie ein trotziges und sich zu kurz kommendes Schulmädchen. Ich empfinde Deine Anwesenheit in Threads, die von Dir gestört werden, unerträglich.

    Und das auf einen Beitrag, der nur Überraschung zeigt Worte von einem User zu lesen, der sich sehr wohl hier als AfD-affin mehr als einmal ausgezeichnet hat – und zwar selber.

    Joschele, so als Foren-Psychologe, bist Du auch der Meinung, dass so Aussagen, wie auch von Calliope, mehr über die sagt, die sie schreiben, als über die angesprochenen User? Du weißt es doch immer so schön zu erklären!:-)

    Ach ja, zum Thema, wir sollten nicht nur in der Politik anderen nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben! 🙂

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.