Startseite Foren Themen des Tages Gerade in meinen Lübecker Nachrichten gelesen (Klimabewegung) Antwort auf: Gerade in meinen Lübecker Nachrichten gelesen (Klimabewegung)

• Florena

Teilnehmer
    2. November 2019 um 10:58

nun ja Ricarda, wenn man bedenkt, wie diese Greta von wem aufgestellt und gehypt wurde, muss ich mich schon fragen, was diese Erwachsenen unter Demokratie verstehen. Denn dass Greta, wie uns immer wie im Märchen weisgemacht wird, grad so entstand, ist nicht wahr. Sie wurde entdeckt und für bestimmte Zwecke gut befunden und hat ihre Sache gut erledigt und andere provitieren davon. Und unsere Politiker kommen in die Puschen, so war es ja auch gewollt durch diese Aktionen.
    Dagegen habe ich auch nichts, aber jetzt nutzt sich das doch arg ab und nervt. Man müsste wieder das richtige Maß finden.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Grad kommt bei uns die Sonne heraus, obwohl Regen angesagt ist. Wetter kann ja auch sooo spannend sein 🙂

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.