Startseite Foren Themen des Tages Wieder Kindesmissbrauch.... Antwort auf: Wieder Kindesmissbrauch....

  • Florena

    Teilnehmer
    1. November 2019 um 17:47

    @Dabbes

    Die beiden Videos habe ich mir angeschaut.
    Verstehen kann ich nicht, wer freiwillig so ein Leben damals für gut fand. Sicher nur ein Trotz gegen die Eltern und den Staat, die damals angeblich alles verboten, was glücklich macht.
    Damals fing das mit dem Kiffen und den Drogen an.
    Dieser Mühl im Video hat das auch nur bekifft so erzählt.

    Viele Jahre später erfuhr ich von einer Freundin, dass die Kinder, die Jahre in so einer Kommune aufwuchsen, im späteren Leben nicht mehr zurecht kamen, viele nahmen sich das Leben.

    Was bin ich heute froh, nie so in Versuchung geraten zu sein, denn auch Freunde von mir lebten in solchen Kommunen, oft auch noch mit religiösem Hintergrund einiger Gurus.
    Danach wuchs auch die Therapeutenschar, sie hatte viel zu tun.

    Ich weiß zu wenig über diese Zeit und deren Auswirkungen, aber was ich davon weiß, reicht.

Verstoß melden

Schließen