Startseite Foren Themen des Tages Wieder Kindesmissbrauch.... Antwort auf: Wieder Kindesmissbrauch....

  • SusiSoho

    Teilnehmer
    1. November 2019 um 0:36

    Webra, wenn die heterosexuelle Prägung dazu führt, dass jeder Mann, der keine Frau hat, eben Vergewaltigungen verübt, dann ist an Deiner These etwas falsch.

    Pädophile Menschen sollten lernen müssen, mit ihrer Prägung umzugehen. Ansätze dazu gibt es in der Berliner Charité. Es ist natürlich schwierig, offzielle Anlaufstellen für Pädophile bekanntzugeben, weil dadurch eine öffentliche Stigmatisierung erfolgte, die die Betroffenen davon abhielten, sich bei diesen Stellen zu melden.

    Allerdings sind es eben nicht nur Pädophile, die sich an Kindern vergehen! Ob Mißbrauch oder Mißhandlung von Kindern: es sind immer auch Sadisten am Werk!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.