Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 16:57

    Nun, auch wenn es Frau Weidel ist, die umarmt…selbst Broder hat erkannt das man sich Umarmungen entziehen kann!

    Herr Broder sieht in einem Welt-Artikel jedoch inzwischen ein, dass dieses Foto nicht die schlaueste Entscheidung war:

    „Vor meiner Rede ist ein Foto entstanden, auf dem zu sehen ist, wie Alice Weidel, Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, mich umarmt. Dieses Bild ist von der AfD in den sozialen Medien verbreitet worden. Es wäre richtig gewesen, sich der Umarmung zu entziehen. Als Journalist sollte man auf Distanz zu Politikern und Politikerinnen achten. Es gibt freilich keinen Grund, aus dieser Umarmung weiter gehende Schlüsse zu ziehen. Ich bitte um Entschuldigung und gelobe, bei der nächsten Gelegenheit vorsichtiger zu sein.“

    Erweiterung: Und er hat noch etwas gesagt und bestätigt damit was hier gerne als Mainstream verunglimpft wird:

    Ein Besuch bei Ihnen stand nicht auf meiner Liste, ich habe die Einladung trotzdem gerne angenommen, wann bekommt ein Jude schon die Gelegenheit, in einem Raum voller Nazis, Neo-Nazis, Krypto-Nazis und Para-Nazis aufzutreten?

Verstoß melden

Schließen