Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

• SusiSoho

Teilnehmer
    20. Oktober 2019 um 0:58

Haben Sie während der 68-er Bewegung nicht in Deutschland gelebt, Florena? Kennen Sie überhaupt die RAF-Terrortruppe und ihre schrecklichen Morde?

Jedenfalls sind vorrangig Linksradikale über Jahrzehnte verfolgt und bestraft worden, wenn sie Gewalt angewendet haben, u.a. zuletzt im Jahr 2017 beim Gipfel in Hamburg:

Die Polizei ermittelte demnach 802 mutmaßliche Täter aus Deutschland (85 Prozent) und 103 aus dem Ausland (11 Prozent). Zu 37 verdächtigen Personen (4 Prozent) lagen keine Erkenntnisse zum Wohnsitz vor.

Gegen Rechtsterroristen waren die Behörden auf dem rechten Auge auffallend blind (siehe NSU-Prozess und seine Protokolle!).

Last but not least: Ich bin gegen jede Gewalt in der politischen Auseinandersetzung, ob rechts oder links. Das bedarf doch keiner besonderen Erwähnung! Wer wäre denn dafür? Doch nur die Brandstifter und Menschenjäger.

Allerdings habe ich eine radikale Haltung zur AfD, eine Haltung also, wie sie sich meine Mutter gewünscht hat….

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.