Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

• SusiSoho

Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 23:32

Doch, Webra, man kann die heutige AfD mit den Anfängen der NSDAP vergleichen. Nicht umsonst sagt man: Wehret den Anfängen!

Ob deutschnational oder nationalsozialistisch ist in der Tat ein Unterschied. Wer sich aber mit der Partei, ihrem rechten Flügel und ihrer Jugendorganisation gemein macht, z.B. wie sog. "Mitläufer" im Dritten Reich, der muss sich auch deren Gesinnung anrechnen lassen.

Jemanden einen "Nazi" zu nennen, ist umso leichter, je unflätiger und roher seine nationalistische Sprache ist.

Für mich sind Anhänger, Mitglieder und Spitzenpolitiker der AfD keine Demokraten und verdienen deshalb meine radikale Verachtung! Und – um das Wort "Wut" nicht zu bemühen, meinen (heiligen) ZORN!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.