Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

  • Florena

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 23:32

    @Webra

    Dass die AfD nie die absolute Mehrheit bekommt glaube ich auch nicht. Aber sie bleibt stärkste Oppositionspartei und das ist gut so. Alles andere ist nur Rumeierei und führt zu nichts.

    Und eine demokratisch gewählte Partei als Nazis zu bezeichnen ist eine Sauerei und gehört eigentlich auch unter Strafe. Genau so wie der kleine Mann, wenn er einen anderen als Nazi beschimpft angezeigt werden kann. Wenn man schon in Deutschland diverse Speisenamen nicht mehr erlaubt, wie z. B. Mohrenkopf oder Zigeuner, Zigeunerschnitzel und dergleichen, dann ist es umso verwerflicher, andere und die AfD als Nazi und als Hitlernachfolger usw. zu bezeichnen. Wenn solche Leute, die jetzt jeden als Rassisten bezeichnen wüssten, wie schäbig das wirkt, würden sie sich in Grund und Boden schämen.

Verstoß melden

Schließen