Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 21:25

    Wie wahr, wie wahr! 🙂 🙂 🙂
    (Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.) (Sokrates)

    Schon die Überschrift, die einen "rechts sitzenden Feind" behauptet und voraussetzt, entbehrt nicht der Komik!

    Weißt du, was ich feststelle?
    Der "Feind", der nicht nur im Parlament rechts sitzt! und nicht nur von dort aus agiert, sondern ansonsten mitten unter uns ist, der einen Systemwandel in seinem und deinem Sinne wünscht, ist eindeutig ein Rechter.

    Gibt er teilweise sogar nicht nur zu, sondern "kollaboriert" auch nachweislich mit noch Rechteren.
    Das ist hier mehr als einmal vorgeführt und
    x-mal belegt worden!

    Und keinem von euch, die ihr ähnlichen Tendenzen folgt, sie hier propagiert, gelingt es auch nur ein einziges Mal, dies zu widerlegen.

    Es folgen nur wischi-waschi Ausflüchte.
    Z.B.: Das ist eine demokratisch gewählte Partei.

    Das reicht nicht!
    Denn es sagt nicht das geringste über ihre äußerst fragwürdige demokratische Gesinnung aus.

    Und wird mich somit keinesfalls daran hindern, mich gegen diese Tendenzen zu äußern, sie nach wie vor zu benennen und zu belegen.

Verstoß melden

Schließen