Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

  • Manjana

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 14:50

    Na Webra, dann sei mal stolz auf Deine Follower! :-I :-X

    Deine An- und Einsichten scheinen sich in letzter Zeit etwas verschoben zu haben. Vielleicht liegt es ja an der Politik des Landes in dem Du nun fast so lange lebst wie Du in Deutschland gelebt hast.

    Wie GeSa schreibt erinnerst Du die Zeit als Du Kind warst. Zur Entstehung gehörte einiges mehr!

    Hörst Du Dir öfter mal an was diese Partei und Spezies ihrer Mitglieder da so im BT und an anderen Orten von sich geben? Kann man sich bei Deiner Relativierung kaum vorstellen.

    Wenn ich recht erinnere hast Du Enkelkinder, die, wenn es nach Leuten geht, von denen sich die AfD weder trennen noch distanzieren Willens ist, zu den Leidtragenden in Form von Mobbing oder was auch immer gehören könnten. Mögen sie davor bitte! bewahrt bleiben!!!

    Dass Dich das politische Geschehen in Deutschland interessiert ist durchaus verständlich. Dass hier lebende Türken in der Türkei wählen und somit die dortige Politik mitbestimmen dürfen war ein großes Thema. Für mich ist das ein No Go. Folglich finde ich es zumindest befremdlich, wenn jemand der schon 40 Jahre nicht mehr in Deutschland lebt, hier wählt.

Verstoß melden

Schließen