Startseite Foren Themen des Tages Der Feind sitzt rechts! Antwort auf: Der Feind sitzt rechts!

  • SFath

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 12:13

    Die Verachtung, die der AfD und ihren Befürwortern entgegenströmt ist sehr wohl gerechtfertigt.

    Die Sympatisanten und Befürworter der AfD teilen deren Gesinnung…ergo auch die Verachtung…und das ist gut so !

    Gehen wir doch mal ein paar Jahre zurück, als die abgrundtiefe Verachtung o.g. Frau Merkel auch hier tagtäglich und bis heute entgegen schlug.
    Sich auf den Straßen die rechten Sympathisanten zu "Merkel muß weg" Demos zusammenrotteten.
    Im BT kündigte diese Partei gar an, man wolle "sie jagen".
    Vergessen?

    Wer also mit solchem Vokabular und Stimmungsmache auf niedrigstem Niveau hantiert, ist dann pikiert, wenn es nicht goutiert wird? Fühlt sich beleidigt und inszeniert sich notorisch als Opfer?

    Dabei geht es keineswegs um eine Retourkutsche, sondern um einen berechtigten Widerspruch!
    Das wird auch so bleiben! :-I

Verstoß melden

Schließen