Startseite Foren Themen des Tages Anschlag in Halle Antwort auf: Anschlag in Halle

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 13:35

    Nun SFath,ich bin zwar nicht angesprochen,aber erlaube mir trotzdem eine Frage: Muß man sich denn als Mitglied im FfS sich denn an jedem X-beliebigen Thread beteiligen?
    Man kann doch schon öfters nach ca.10 Beiträgen feststellen,das ein Thread beginnt aus dem Ruder zu laufen.Was mich dann betrifft,habe ich dann keine Lust mich daran zu beteiligen,da ich lieber im privaten Kreis dann diskutiere.

    Und noch etwas so ganz nebenbei.
    Gestern hat die Einstellerin dieses Threads in aller Frühe einen Beitrag hier eingestellt mit lachenden Emoys und der Frage,sie hätte ja schon den Rekord von über 360 Beiträgen,ob sie denn eine Urkunde jetzt bekäme.
    Nach meinem Kommentar darauf,waren ruckzuck beide Beiträge gelöscht.
    Soviel zur Ernsthaftigkeit dieses Threads.

    Ein geruhsames Wochenende wünscht SW

Verstoß melden

Schließen