Startseite Foren Themen des Tages Anschlag in Halle Antwort auf: Anschlag in Halle

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 15:21

    was macht einen Mensch aus, fragt Yade.

    Tiere töten aus Hunger,
    Menschen aus Machthunger;
    im Blutrausch kann man keinen Unterschied mehr feststellen, wie u.a. auch die Tragödie in Halle einmal mehr gezeigt hat.

    Rattenfänger wissen, wie und wo sie die Lunte legen müssen.

    ——————–

    Beitrag von YadeSiegel vom 15.10.2019, 13.39 Uhr

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:: Anschlag in Halle

    …hallo

    …was macht einen Menschen aus….? Darüber würde es sich hier, zu diesem Zeitpunkt, kaum lohnen, nachzudenken.

    Ich möchte hier nicht noch einmal, detailliert aussagen, dass ich Angehörige – eines Gewaltopfers bin, war wütend, gedanklich zu allem bereit. In meinem Fall war der Täter, selbst noch ein Kind. Grund seiner Tat, „ich wollte einmal mit einem BMW Cabrio fahren…!“

    Blech und Gummi also, waren der Grund.

    Was nun diesen Thread betrifft, sagen zwei Drittel der Protagonisten, lediglich etwas, über ihre emotionale Haltung aus, die nichts zum Thema beiträgt.

    Man ergeht sich in Unterstellungen, Feststellungen – wie wieder einmal der Staat versagt, möchte die AfD, auf dem Scheiterhaufen – dieser ehrbaren Gesellschaft, lodern sehen, möchte das Tier – zerreißen, beschimpfen, also – selbst zum Tier werden….!

    Das Pferd wurde hier, längst zu Tode geritten, aber man steigt immer wieder auf, schlägt auf das tote – wehrlose Tier ein.

    Fast schon eine Olympiade, im Übertreffen von Vorschlägen, was nun zu machen sei, sowie an bösartigen Aussagen.

    Wie gesagt, ich sehe momentan nicht, was einen Menschen ausmacht…!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.