Startseite Foren Themen des Tages Anschlag in Halle Antwort auf: Anschlag in Halle

  • Florena

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 11:16

    Sehe ich genau so @Calliope51

    Wenn ich mir so vorstelle, wieviele Deutsche die letzten Jahre durch Terror im eigenen Land umkamen oder durch fremdländische Gäste durch Vergewaltigungen und Tötungen, dann frag ich mich, weshalb wird mit zweierlei Maß gemessen?
    Wie groß sind die Aufregungen und das Bedauern in den Foren von unseren Guten und Edlen?

    Damit will ich nicht sagen, dass das Geschehen eines Wirrkopfes, der nach kriminellem Schema 2 unschuldige Menschen tötete, mich nicht belastet.
    Und ich stelle mir auch vor, was passiert wäre, hätte dieser Wirrkopf den Eingang in die Synagoge gefunden. Denn er war wohl nicht sehr gescheit, sonst hätte er sich vorher schlau gemacht, wo die Eingangstüre ist. Nicht mal das wusste er. Also die Gläubigen in der Moschee hatten noch Glück.

    Viele andere Menschen an anderen Orten hatten dieses Glück nicht 🙁

Verstoß melden

Schließen