Startseite Foren Themen des Tages Anschlag in Halle Antwort auf: Anschlag in Halle

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    14. Oktober 2019 um 20:04

    Wen erstaunts, dass in der Fortführung des Themas völlig unterging, dass solche Amokläufe (seine Bezeichnung, Vergleich mit Anders Behring Breivik) polizeilich nicht zu verhindern seien.
    Verständlich – passt nicht ins Raster.

    Es geht und ging nicht unter, Dabbes. Es ist nur so, dass Du einmal mehr nur das aufgreifst, was Deiner Argumentation gefällt! Es war davon die Rede die Täter VORHER wenn sie im Net agieren zu ermitteln. BEVOR sie überhaupt aktiv werden. Darauf hat Fiedler genau wie Du schreibst, auch mit dem Hinweis auf Breivik, geantwortet. Und dann liest sich die Aussage ganz anders und hat mit einer Bewachung, wie in anderen Städten erfolgt, nichts zu tun!

    GeSa

Verstoß melden

Schließen