Startseite Foren Themen des Tages Anschlag in Halle Antwort auf: Anschlag in Halle

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. Oktober 2019 um 11:00

    Diese Satzaussage trifft aber auch auf einige hier
    im Forum zu, wenn sie die Beiträge von Mitgliedern
    kommentieren, dies sich zur Politik der AfD bekennen. Sie vergessen aber, dass die überwiegende Mehrheit der Anhänger oder Befürworter dieser Partei Nichts mit dem zu tun haben, was von diesen extremen Rechten verübt wird.

    Webra, bisher ist mir im Forum keine kollektive Antwort aufgefallen. Ich meine die Antworten waren immer auf den jeweiligen User bezogen. Von Usern die anderer Meinung sind.

    Nichts damit zu tun haben? Wenn eine Partei gefördert wird, die erkennbar mit Rechtsradikalen und Neonazis klüngelt, ihre Sprache erkennbar rechtsnationales Gedankengut beinhaltet und Menschen, die erkennbar die Demokratie angreift, dann haben die Anhänger damit zu tun. "Haben wir nicht gewusst" gab es schon mal! Um "Täter" zu sein muss man nicht immer selber Hand anlegen.

    Höre Dir mal Trepper an gestern bei Nuhr ab 11:13h – er spricht über die SPD und das Ende seines Auftrittes sagt für mich alles!

    http://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-im-ersten-video-202.html

    GeSa

Verstoß melden

Schließen