Startseite Foren Themen des Tages Anschlag in Halle Antwort auf: Anschlag in Halle

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 18:54

    Ich kann jedes Wort nachvollziehen, Prinzessin. Auch ich habe meine Eltern gelöchert. Auch ich kenne den Satz … nicht alles war schlecht.

    Inzwischen ist mir bewusst, unsere Eltern sind in dieser Zeit Kinder bis Jugendliche gewesen. Entsprechend von der Schule an so erzogen und die einzigen die dagegen wirkten waren im besten Fall unsere Großeltern und Urgroßeltern.

    Nur es passiert nicht mehr … davon habe ich nicht mal geträumt… sie waren immer da. Ich war froh, dass sie leise waren. Das Jetzt erleben wir und ich fühle mich manchmal mehr als hilflos, wenn ich Menschen unserer Generation (wie hier z.B.) mit Blindheit geschlagen sehe. Ja, auch ich war spätestens seit NSU alarmiert. Das es so "laut" würde habe ich nicht erwartet – trotz Pegida und AfD.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen