Startseite Foren Themen des Tages Anschlag in Halle Antwort auf: Anschlag in Halle

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 11:54

    Auch ich verstehe das überhaupt nicht !!
    Denn in Berlin kenne ich nicht eine jüdische Einrichtung ohne Polizeibewachung !
    Und das erst an einem jüdischen Feiertag !!!
    So manches mal hab ich mich gewundert, daß Polizei bewaffnet postierte vor einem Haus. Bei näherem Hinsehen war es dann eine jüdische Einrichtung, was man auf den ersten Blick gar nicht wahr nahm.
    schaut mal:
    http://www.bilderbuch-berlin.net/Fotos/mitte_neue_synagoge_architektur_geschichte_kirche_krausnickstra%C3%9Fe_303395

    Auch hier, ganz deutlich :hinter den Pollern seht Ihr zwei bewaffnete Polizisten….

    Warum das in Halle nicht so war, ist mir ein Rätsel !

Verstoß melden

Schließen