Startseite Foren Antwort auf:

  • philosophin

    Teilnehmer
    4. Oktober 2019 um 15:22

    @SFath,
    es liegt mir fern , die Gründlichkeit deiner Recherchen zu beurteilen, ebenso dein analytisches Denkvermögen. Auch weiß ich nicht, ob du auch nur eines der Bücher von Siegfried Wenzel gelesen hast . Genausowenig kann ich einschätzen, wie hoch deine Sachkenntnis über über Kostenrechnung, Kreditwesen usw. in der DDR sind.

    Was in deinen Augen wovon genährt wird bleibt auch dir überlassen.

    Was genau du für tendenziös hältst und in welche Richtung tendenziös, ist auch deine Sache.

    Das einzig Überzeugende, das ich deinen Beiträgen entnehme, ist, dass dir meine Beitrag nicht gefallen hat – mehr nicht.

    Wenn du die Menschen aus dem Westen für" allzu blöd" hältst – auch deine Sache. Nur, mach das mit ihnen aus, nicht mit mir.

    Ich habe das an keiner Stelle behauptet, deshalb ist das nicht meine Angelegenheit.

    Schönen Tag
    phil

Verstoß melden

Schließen