Startseite Foren Themen des Tages Was weigert sich bei Vielen? Antwort auf: Was weigert sich bei Vielen?

• zigeunermaedche

Teilnehmer
    2. Oktober 2019 um 13:29

" dass der Klima-Hype auch ein Vorwand ist, politische Ziele zu erreichen, auch einen Machtwechsel einzuleiten, nicht heute, aber in naher Zukunft.
    Denn was hinter der Kampagne Greta Thunberg steht, ist nicht allein der Klimawandel, sondern Interessen diverser Organisationen und Machtinteressen von links-grün, die ihre neuen politischen Ideen durchsetzen wollen,.."
    Zitat

Florena, es fällt mir schwer nachzuvollziehen, was Du schreibst. Ich nehme an, daß ich nicht genügend Phantasie habe, hilfst Du mir bitte und beantwortest meine Fragen.
    Welchen Machtwechsel meinst Du?
    Und warum wollen "links-grün" Machtinteressen durchsetzen? Was haben sie davon, wenn sie alles für ein Abschwächen des Klimawandels tun?
    Und wer alles sind diese "diversen Organisationen" von denen Du sprichst.
    zi

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.