Startseite Foren Themen des Tages ...demaskiert Antwort auf: ...demaskiert

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 9:16

    Liest sich für mich wie ein vernünftiger Beitrag, Florena.

    Ich habe mich bereits vor Jahrzehnten mit diesem Thema befasst. Das Buch 'Die Grenzen des Wachstums' von Dennis Meadows, Untertitel 'Bericht des Club of Rome zur Lage der Menschheit' von 1972 wurde von mir damals verschlungen.
    Die heftigen Reaktionen auf Gretas Initiative könnten evtl. durch das schlechte Gewissen von Leuten ausgelöst worden sein, die bis dato ohne Rücksicht auf Umweltprobleme in den Tag hinein gelebt haben.
    Greta, die ja 'ein bisschen anders' ist, hätte von ihren Eltern und ihrem Therapeuten mehr geschützt werden müssen, denn evtl. werden die Folgen für sie sehr schlimm sein. Ricarda

Verstoß melden

Schließen