Startseite Foren Themen des Tages ...demaskiert Antwort auf: ...demaskiert

  • Florena

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 17:55

    @eisblume

    Ich finde ihr Verhalten und den Vorwurf auf ihre verdorbene Jugend peinlich, wir können im Hinblick auf die Not vieler Kinder und Jugendlicher in vielen Ländern gern auf so viel Unsachlichkeit verzichten.- Kritik ist mir sicher, aber ich bleibe bei meiner Meinung.
    Eisblume

    Du kannst getrost bei Deiner Meinung bleiben, immerhin hast du eine eigene und hörst nicht auf Meinungen, die Dir übergestülpt werden und Du glauben musst.

    Hinter Greta steht eine ungeheuerliche Werbekampagne, raffiniert aufgestellt und selbst Politiker beugen sich ihr, denn jetzt gehts nur noch halbwegs ums Klima, sondern um eine neue Politikaufstellung und den nächsten Wahlkampf. Das ist alles zu offensichtlich und wer nicht sich auch in anderen Medien informiert und sich seine eigenen Gedanken macht, will es nicht wissen. Mit Greta hat man die Jugend im Boot und bald kommen auch die Kinder dran in Schulen und Kindergärten. Alles nur noch eine Meinung. Wehe, es zweifelt einer dran.

Verstoß melden

Schließen