Startseite Foren Themen des Tages „Unser Haus brennt“ Antwort auf: „Unser Haus brennt“

  • Madame.C

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 15:43

    Nein, auch ich gehe nicht mehr auf Demos, seit ich mal fast zerquetscht wurde und Panik aufkam. Aber das nur nebenbei. Mehr als einen Aufschrei und Betroffenheit kann ich nicht äußern.

    Mal abgesehen von der etwas unglückllichen Vermischung von Brandrodung und gefertigten Möbeln für unseren Gebrauch (was ja korrigiert wurde) ist der Beitrag von @YadeSiegel ein wirkllich passender.

    Meine Wochen im Norden Brasiliens waren viel zu kurz als dass ich sagen könnte, ich hätte was verstanden von diesem riesigen Land und seinen Menschen.

    Jedenfalls habe ich mich noch vor kurzem in ein Streitgespräch verwickeln lassen. Ein Freund, der Monate dort verbringt, war der Meinung, Bolsonaro hätte das nicht sooo gemeint und das würde auch nicht weiter ernst genommen, hätte keine Folgen.

    Jetzt erlebt der Freund es dort vor Ort. Im Sepember kommt er zurück. Mal sehen, mit welchen Erkenntnissen.

    Nein, es gibt mit mir keinen wie immer möglichen Kontakt zum Austausch.

Verstoß melden

Schließen